Wer sind wir?

Wir sind ein aufgestellter Musikverein mit rund 35 Mitgliedern und spielen in Harmonie-Besetzung. In unserem Verein pflegen wir das Kulturgut Musik, wir begleiten kirchliche und kommunale Anlässe, führen Platz- und Jahreskonzerte durch und nehmen auch an Wettbewerben teil.
Bei uns soll neben der Musik aber auch die Kameradschaft gross geschrieben werden, alle die Interesse haben, sollen bei uns Platz finden!
Die Proben finden jeden Dienstag um 20:00 Uhr in der Aula in Oberlunkhofen statt.

Du willst mehr über uns erfahren? Hier unserer Chronik und für diejenigen, die etwas mehr erfahren wollen, hier die Geschichte geschrieben von Sepp Eichholzer.

Aktivmitglieder

Links

Bankverbindung

Neuste Blogbeiträge

  • Jahreskonzert 2022

    Wusstest Du schon, dass wir dieses Jahr noch zwei Jahreskonzerte haben? WAS? Aber es ist doch nicht der 1. Januar? Ja, genau. Wir gehen neue Wege. Es gibt viele Gründe, warum wir ein neues Datum für unser Jahreskonzert gewählt haben. Aber was Dich interessieren wird, wann den nun das Jahreskonzert stattfindet?  
  • Platzkonzerte wieder ein voller Erfolg

    Die Platzkonzerte sind schon wieder vorbei. Aber wir konnten alle 5 Platzkonzerte durchführen aber leider meistens drinnen aber mit vielen Zuhörern. Am Anfang in Unterlunkhofen konnten wir draussen spielen. Da hatten wir sogar eine Vorgruppe – das Bläserensemble von Rebecca Giampà! Hier ein paar Impressionen von Arni – leider mussten wir drinnen spielen In Rottenschwil mussten … “Platzkonzerte wieder ein voller Erfolg

    ” weiterlesen
  • Musiktag in Niederwil

    Es war ein Erfolg! Das Wetter, der Anlass, die Örtlichkeit und natürlich unser Auftritt. Wir konnten bei der Parade glänzen und erreichten mit 84.25 Punkten den 4. Platz von 17 teilnehmenden Vereinen. Hier ein paar Impressionen von diesem Anlass.  
 
%d Bloggern gefällt das: