Der MVL war in Würenlingen

Am 1. Juni 2019 nahm der MVL am kantonalen Musiktag in Würenlingen teil. Unser Konzertstück “Friends of Freedom” hat sowohl dem Publikum wie auch dem Experten gefallen. Die Kritikpunkte sind wohl immer die Gleichen – Intonation, Harmonie, etc. Es gab aber auch an vielen verschiedenen Stellen Lob.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Dirigentin Sibylle Bégue, dass sie immer soviel Geduld mit uns hat. Leider hat man wieder einmal die Nervosität und die ungewohnte Akustik an unserem Spiel angemerkt.

Bei der Parade nahmen wir wie gewohnt mit Evolution teil. Und dies sehr erfolgreich, wie Erstens die Reaktion des Publikums im Video zeigt, und Zweitens die Rangliste. Mit 81 Punkten konnten wir uns an die Spitze spielen.

Hier nun 4 Videos von diesem Tag:

  • Evolutionen: 10 Minuten Video
  • Rolf_Einmarsch: Einmarsch der Fähnriche und Jubilare
  • Ehrung_Rolf: Unser Rolf wird für 35 Jahre geehrt
  • MVL_Erste: Wir feiern unseren ersten Platz!
     

    Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.