Der MVL war in Würenlingen

 

Am 1. Juni 2019 nahm der MVL am kantonalen Musiktag in Würenlingen teil. Unser Konzertstück “Friends of Freedom” hat sowohl dem Publikum wie auch dem Experten gefallen. Die Kritikpunkte sind wohl immer die Gleichen – Intonation, Harmonie, etc. Es gab aber auch an vielen verschiedenen Stellen Lob.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Dirigentin Sibylle Bégue, dass sie immer soviel Geduld mit uns hat. Leider hat man wieder einmal die Nervosität und die ungewohnte Akustik an unserem Spiel angemerkt.

Bei der Parade nahmen wir wie gewohnt mit Evolution teil. Und dies sehr erfolgreich, wie Erstens die Reaktion des Publikums im Video zeigt, und Zweitens die Rangliste. Mit 81 Punkten konnten wir uns an die Spitze spielen.

Hier nun 4 Videos von diesem Tag:

  • Evolutionen: 10 Minuten Video
  • Rolf_Einmarsch: Einmarsch der Fähnriche und Jubilare
  • Ehrung_Rolf: Unser Rolf wird für 35 Jahre geehrt
  • MVL_Erste: Wir feiern unseren ersten Platz!

    Wie bringen wir neue Mitglieder in den Verein

     

    Einige Mitglieder haben heute Abend offen diskutiert, wie wir neue Mitglieder für die Blasmusik begeistern können. Es sind viele gute Ideen zusammen getragen worden. Die nächsten Schritte sind definiert. Ihr werdet von uns hören und lesen!

    Jahreskonzert 2019

     

    Das Jahreskonzert 2019 ist schon wieder vorbei und war ein riesiger Erfolg. Mit bekannten Melodien wie Louenesee, Hemmige oder auch Heidi konnten wir das Publik begeistern. Hier der Bericht aus dem Bremgartner Bezirksanzeiger.

    Und hier noch ein paar Eindrücke vom Konzert. Vielen Dank an Stefan Eichholzer für diese wunderbaren Bilder!

    Und hier noch die Aufnahmen von diesem Konzert.

    Platzkonzerte 2018

     

    Hier einige Impressionen von unseren Platzkonzerten im Jahr 2018. Einfach auf das gewünschte Album klicken und die Fotos werden gezeigt.